Über mich

Heute bin ich froh das ich einen Mann gefunden haben der mir zu hört wenn es mir nicht so gut geht.Mit meiner Homepage beschreib ich wie mein Leben so ist.Von klein auf bist jetzt mit meiner krankheit Epilepsie und dann Ritzen mit 17.

Meine kindeheit ist nicht schön gewessen !!!

Meine Mutter hat mich geschlagen und wie DRECK behandelt.Sie lügt rum.

 

Hat jetzt meine schwester an der backe zum streiten,wegen dem kleinen.Sie ist frech schreit den kleinen mutter an. Meine Mutter nimmt alles hin wegen dem kleine,hat Angst ihn nicht mehr sehen zu dürfen wenn sie meiner schwester die meinung sagt.

Sie schiebt den kleinen ab und meine Mutter springt.Sie wird nie selbständigt meine Schwester.

 

ICH RITZE SEIT DEM1.5.05 NICHT MEHR.BRAUCH ES NICHT MEHR !!!


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!