Scheiss Leben

was hab ich schlimmes gemacht das ich so bestraft werde u wie dreck behandelt werde mein leben lang.ich finde das scheiße wenn die Eltern immer alles an mir auslassen müssen u ich immer der puhmann sein mus s.Und immer alle mit bekommen muss wenn meine Eltern streit haben und ich immer dran schult bin.

warum mussten die so gemein zu mir sein. ich weis es nicht.

ich weis nur dass ich geschlagen wurde wie ich klein war.U mein Stiefvater hinter her immer gesagt hat das es ihm leid tut u das er es nicht wollte das ihm die hand ausgerutscht sei.

U das ich nicht gegessen habe u nicht viele geredet habe wie ich klein wahr.

U das ich mein richtigen Vater nicht kenne.mein Mutter hatte den Kontakt abgebrochenm zu ihm wie ich klein war warum weis ich nicht.Mein Mutter verheimli cht mir was.ich glaube sie will es mir nicht sagen weil es wahrscheinlich nicht schön war was mein Vater mit meiner Mutter gemacht hat.

Manchmal wäre ich froh ich wär nicht auf der Welt od nicht geboren worden wäre alles viele schöner.

Ich will einfach nur die Wahrheit wissen was in meiner Kindheit war u was mit meinem Vater ist

 

Sonntag den13.6.04 Mutter warum blos

Wie ich mit 17j angefangen habe zu ritzen wie ich aus der Schule gekommen bin.u sie mal meinen arm gesehen hat wie er aus sieht.

U dann hab ich mit 18fast 19 eine Lehrre angefangen im Internat.Habe ich auch noch geritzt.

Habe es meine Eltern nichts mit bekommen weil ich hatte zu der zeit ein freund wo ich gewohnt habe.Den freund hab ich immer noch.

Bloß mein sozialpädagogin hat es mit bekommen das ich ritze ihr ist mein arm aufgefallen.U bei Elternabend da sie es dann mein Stiefvater gesagt das ich ritze.

U die Ausbilder waren auch da.Die Ausbilder haben gesagt haben wir nicht gewust das es mir so schlecht geht.

ich hatte ein Wut weil ich nicht wollte das, es meine eltern wissen das ich immer noch mache.

Meine Mutter hat meinen Arm dann öfters gesehen wie ich mit ihr was gemacht habe.

Weg war mit ihren neuen freund es war sommer u man konnte kurz ärmlich rumlaufen.

U meine Mutter hat mich auch mal gefragt ob ich mit zu Therapeutin will u ich habe ja gesagt.

U am ende des Lides war meine mutter nicht mit mir da warum weis nicht.

ich will auch nicht mehr hin.Ich will lieber alles allein machen da frag ich lieber meine n Freund.Alls meine mutter jetzt

Bin 21 u seit diesen Jahr ritze ich mich noch ganz selten jetzt hab ich nur noch manchmal Wutanfälle.u wenn ich streit hab mit meinem freund steiger ich mich rein,bist ich dann mal ein buch od ein glas auf den boden schlage.

od ich mal gegen meinen freund geh ich lass die Wut manchmal an meinen freund aus ich lass das aus was meine Eltern bei mir gemacht hat an meinen freund aus ich hatte ihn mal getreten wie er am sofa war vor lauter wut aber nicht lange weil ich dann aufgehört haben und habe gedacht was machst du da eigentlich und habe geweint weil ich wollte das nicht machen weil das nicht schön ist ich habe zu meinen freund gesagt ich mache nur das was ich beigebracht bekommen habe mein freund hat auch schon mal zu mir gesagt geh doch zu deiner mutter oder eltern und lass da die wut aus die dir den schmerzen angetan haben

Wäre ich nicht geboren worden

Ich sitze hier und denke mir wieso bin ich überhaupt geborenworden.Wenn ich nie geboren wäre alles viel schöner.Und ich müsste nicht den ganzen schmerz und die ganzen Quallen im leben ertragen.Wieso habt ihr mir immer die schuld gegeben für alles.Ich bin doch auch ein Mensch und kein stück scheiße.Warum können Eltern so gemein sein.Ich will doch auch nur leben mehr nicht.Mama wieso hast du mir nichts von meinen Vater gesagt oder erzählt ich habe ein recht drauf zuerfahren wie mein Vater so ist.Und was so passiert ist weil du den Kontakt abgebrochen hast.Du kannst mir nicht mall Bilder zeigen von meinen Vater wieso nur.Wieso tust du mir das an.Was ist aus mir geworden ich habe mit 17 angefangen mich zu ritzen und jetzt bin 21 und ritze mich immer noch.Ich kann nicht mehr ohne schmerz leben,ich muss mich für mein scheiß leben bestraffen so wie es ist. Wenn ich mich ritze weis ich das ich noch lebe und fühl mich für paar minuten,stunden erleichtert weil der schmerz so schön weh tut.

WER ICH NICHT GEBOREN WORDEN!!! DAS RITZEN IST MEIN LEBEN!! ICH LIEBE DEN SCHMERZ!!!

  

 

Sie Liebt mich

Ab und zu wenn es ihr nicht gut geht,dann fängt sich sich anzu ritzen.Und ich muss wieder rausfliessen.Ich fliesse über ihre armen und sie guckt mir nach,wohin ichwohl gehen wird.Mache dann ein langer Weg bis ich endlich zu boden rolle.Sie schiebt mich einfach aus ihrem warmen Körper und ich muss am Boden austrocknen.Sie hat die Haut dann so tief verletzt,das ich ein paar mal heraus rollen muss,fliesse über ihre Armen und runter zur  Hand und schwups,fiel ich wieder zu boden.Warum will sie mich nicht  drinnen lassen?Ich bin so schön rot,das gefällt ihr,sie mag rote Farbe,und sie liebt mich.Sie kann mich nicht durch die Haut sehen,und wenn ihr,ihre Seele schmerzt,dan mus ich für sie weinen,und sie trösten.Was ich dann auch machen wird.Ich darf wenigsten auch ab und zu auf ihrem Arm austrocknen,wenn ich dann ganz trocken bin,kratzt sie mich weg.Sie kratzt mich von ihrem Körper nur mit viel mühe weg,am liebsten würde sie mich einfach auf ihrem Arm zurücklassen. Damit sie mich immer wieder angucken kann,wie ich langsam immer mehr dunkler werde Aber ich bin doch ihr Blut,sie braucht mich doch um zu Leben Sie denkt ich sei so eingesperrt und möchte mich dann mal rauslassen,sie liebt mich so sehr Ich liebe sie doch auch,aber ich würde sie mehr lieben wenn sie mich  drinnen lassen würde.
Ich muss dann austrocknen und sterben. Verliere
mich dann dauernd und muss neues Blut erschaffen.Aber sie spricht ab und zu ganz lieb zu mir und sagt:"Nein,nein ,bitte noch nicht aufhören zubluten,du bist so wunderschön.Ab und zu gibt sie mir dann auch noch ein küsschen,und dann richtet sie mir ein Weg wohin ich runterrollen soll. Warum hört sie nicht einfach auf Ich will doch nicht schuld an ihrem Tod sein,wenn sie sich aufschneidet,und ich dann einen druck vom Körper bekomme,dann fliesse ich nur noch so aus ihr heraus,kann nicht so einfach wieder aufhören zu bluten.Ich hoffe nicht das es mal so weit kommen mag.Sie will doch aufhören,ich weiss es, sie gibt die ganze Kraft nur für mich aus,das find ich schön den sie hat mich so doll lieb.


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!